1954

"Bestellung der Rhönlerche"

Herbst 1954 - Die D-5297 startet am Franzosenkopf
Herbst 1954 - Die D-5297 landet am Franzosenkopf
Wann
 
Was Wo
08.12.1954
  Rhönlerche wird bei Schleicher bestellt  
Im Segelflugzeug über den Heimatfluren - Drei Tage Flugbetrieb am "Franzosenkopf" - Trotz vieler Starts gab es keinen Bruch
30.10.1954
01.11.1954

Im Segelflugzeug über den HeimatflurenIm Segelflugzeug über den Heimatfluren

Drei Tage Flugbetrieb Franzosenkopf
Protokoll
01.07.1954
 
Jahreshauptversammlung Hotel Peiffer

Diese kleine tabellarische Aufstellung der Jahresereignisse, wird keineswegs komplett sein. Zusätzliche Unterlagen in Form von Bildern, Flugbüchern, Presseartikeln oder Sonstiges können gerne noch nachgereicht werden. Bei der nächsten Aktualisierung werden diese dann mit eingearbeitet.