1978

"Sommerlehrgang in Issoudun"

Sommerlehrgang 1978 Issoudun - Gaby Platte und Peter Kleine als Flugleher in der Ka 7 D-5465 kurz vor der Landung.
Sommerlehrgang 1978 Issoudun - Gisela KrombachSommerlehrgang 1978 Issoudun - Gregor Voss
Wann
 
Was Wo
Heinz Gante leitet nun die Geschicke des KSB - Adolf Berger zum Ehrenvorsitzenden gewählt
27.10.1978
 
Heinz Gante wird Vorsitzender des Kreissportbundes Flugplatz Attendorn
DiaSchau
Herbst 1978
 
Ein paar schöne Herbsttage werden genutzt Flugplatz Attendorn
DiaSchau
26.08.1978
 
Sommerfest Flugplatz Attendorn

21.07.1978
12.08.1978

Sommerlehrgang

DiaSchau 1.Hälfte
DiaSchau Ausflug zur Siegerehrung nach Chateauroux
DiaSchau 2.Hälfte
Flugplatz Issoudun
DiaSchau

21.07.1978
12.08.1978

Sommerlehrgang der Segelflieger aus Rheine
Die Rheiner benutzten den Flugplatz während der Zeit als wir in Issoudun waren.

Flugplatz Attendorn
Mit 14 fing für Roland das Fliegen an - Ein Traum wird Wirklichkeit: "Man fühlt sich wie so'n Vogel" - Luftloch beendet Prüfung für den B-Schein
18.06.1978
 
Roland Friedrich ist jüngster Nachwuchspilot
Eine Tatsache, die nicht ganz richtig war, den Johannes Hogrebe war und ist ein paar Monate jünger. Da er aber am Tag des Presseartikels nicht am Flugplatz war, musste er sich damit abfinden.
Flugplatz Attendorn
DiaSchau
04.02.1978
 
Karnevalsfete Flugplatz Attendorn
Protokoll
20.01.1978
 
Jahreshauptversammlung Schriener

Diese kleine tabellarische Aufstellung der Jahresereignisse, wird keineswegs komplett sein. Zusätzliche Unterlagen in Form von Bildern, Flugbüchern, Presseartikeln oder Sonstiges können gerne noch nachgereicht werden. Bei der nächsten Aktualisierung werden diese dann mit eingearbeitet.